Zusammen groß werden

Urban Gardening zum Wohle der Stadt Herford

https://www.radioherford.de/nachrichten/kreis-herford/detailansicht/zusammen-gross-werden.html

Der Innenstadtverein möchte wachsen und braucht dafür motivierte und engagierte Unterstützer. Da liegt es nahe, sich mit einer sehr agilen Gemeinschaft im Herzen der Innenstadt zusammen zu tun - der Gemeinschaft in der Radewig. Die sieht darin ebenfalls eine Chance, wenn sie sich trotzdem weiter für ihr Quartier engagieren kann. Das dürfte von Seiten des Innenstadtvereins kein Problem sein. Aktuell plant der das Projekt „Urban Gardening“ in der Radewig. Dabei werden mitten in der Stadt Blumen und Gemüse auf allen möglichen Flächen gepflanzt. Bevor es aber zu einer Fusion kommt, wird es noch viele Gespräche geben – niemand werde überrumpelt, so die Vorstände.

Quelle: radioherford.de am 20. April 2017