Neues Schulgartenprojekt an der Rückert-Schule kommt gut an

Wegen der Coronakrise war es etwas schwierig, das Schulgartenprojekt an der Friedrich-Rückert-Schule umzusetzen. Doch Schulleitung, Lehrer und Schüler sind begeistert.

https://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/neues-schulgartenprojekt-an-der-rueckert-schule-kommt-gut-an;art742,10466421

Es grünt so grün wie selten zuvor an der Friedrich-Rückert-Grundschule: An der Schultesstraße blüht die neue Blumenwiese für Bienen und andere Insekten, hinter der Turnhalle in Richtung Eisenbahn gibt es jede Menge Obst und Gemüse im neuen Schulgarten. Der Stolz über das Projekt, das trotz der Coronakrise verwirklicht werden konnte, ist den Schülern, aber auch den Lehrern und Schulleiter Günther Redolfi deutlich anzumerken.

Quelle: mainpost.de am 3. Juli 2020