Gesucht: Ideen und Helfer für neuen Gemeinschaftsgarten

Zur Gartenplanung und -umgestaltung an der Nansenstraße (Wendehammer) im Kempener Stadtbezirk Hagelkreuz findet am Montag, 13. Januar, um 18 Uhr im Quartiersbüro Hagelkreuz am Concordienplatz 7 ein Treffen statt.

https://rp-online.de/nrw/staedte/kempen/projekt-urban-gardening-im-kempener-hagelkreuz_aid-48254161

„Alle, die sich fragen, was denn auf dem eingezäunten Gelände an der Nansenstraße passieren soll, sind herzlich eingeladen, eigene Ideen einzubringen“, sagt der städtische Quartiersentwickler Ingo Behr. Aber auch tatkräftige Hände werden für die praktischen Aufgaben und die Gestaltung der von der Gemeinnützigen Wohnungsbaugesellschaft Kreis Viersen (GWG) zur Verfügung gestellten Fläche gesucht.

Quelle: rp-online.de am 12. Januar 2020