Umbau abgeschlossen: Bei Lucie grünt es bald

Bislang fließen weder Wasser noch Strom, die Pflanzen sind noch nicht alle dort, wo sie hin sollen und der Rasen muss seine endgültige Pracht noch entfalten. Ende Juni soll alles fertig sein.

https://weserreport.de/2018/06/weser/sued/umbau-abgeschlossen-bei-lucie-gruent-es-bald/

Die Bauzäune können dann weg der Lucie-Flechtmann-Platz wird auch für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Vor rund drei Monaten begannen die Arbeiter damit, die graue Steinfläche zu entfernen, damit mehr als 400 Quadratmeter des Platzes zu einem Garten umgebaut werden können (wir berichteten). Nun liegt die Gestaltung in den Händen der Initiative „Ab geht die Lucie“, die dort auch zukünftig das Urban-Gardening-Projekt fortsetzen wird.

Quelle: weserreport.de am 22. Juni 2018