BUND Kreisgruppe

http://www.nuernberg-stadt.bund-naturschutz.de/index.php?id=12922

Nachdem sich der Kräutergarten am Hallertor zu einem Projekt entwickelt hat, dass sich großer Beliebtheit erfreut, eröffnet der BUND Naturschutz Nürnberg mit seinem Sebalder Hofgärtchen nun ein weiteres Urban Gardening Projekt in der Nürnberger Altstadt.

Quelle: nuernberg-stadt.bund-naturschutz.de am 4. Juni 2013

Bluepingu

http://www.bluepingu.de/joomla/

Bluepingu möchte durch seine Arbeit einen Beitrag zur nachhaltigen Verbesserung unserer Lebensbedingungen leisten. Wir wollen jedem Bürger, jung wie alt, die eigenen Möglichkeiten aufzeigen, zu einer gesunden Umwelt und sozialen Gesellschaft beizutragen. Wir wollen Menschen zusammenbringen und ein Stein des Anstoßes sein, dabei aber nicht gegen etwas, sonder für etwas stehen. Das ist uns wichtig, denn nicht Verhinderungen, sondern positive Veränderung ist unser Ziel.

Quelle: bluepingu.de am 6. Januar 2013