Erntezeit

http://www.erntezeit-hannover.de/

Das Bild zeigt den kahlen Garten, kurz nachdem wir ihn im Frühjahr 2013 vom Kleingärtnerverein Linden übernommen hatten. Inzwischen hat sich einiges geändert – bei weiterhin reichlich Gestaltungsspielräumen.

Quelle: erntezeit-hannover.de am 12. September 2016

Küchengärten Limmer

http://www.tthannover.de/tth-projekte/k%C3%BCg%C3%A4li-k%C3%BCcheng%C3%A4rten-limmer/

Die Küchengärten Limmer haben einen neuen Standort:
immer noch Wunstorfer Straße, jetzt aber auf der anderen Straßenseite, direkt am alten Verwaltungsgebäude. Auf dem neuen Gelände haben wir den Palettengarten und den Bioalchemistengarten schon aufgestellt und eine mehrere hundert Quadratmeter große Halle bezogen, die sich wunderbar als Winterquartier eignet - zum Material sammeln für die nächste Saison, zum arbeiten, besonders aber für Versammlungen und zum feiern:
Wind und Regenwetter kann uns jetzt nichts mehr anhaben!

Quelle: tthannover.de am 18. Oktober 2012

Pagalino

http://www.tthannover.de/tth-projekte/palettengarten-linden-nord-pagalino/

Ein eigenes Beet, ohne gleich einen ganzen Garten zu bewirtschaften. Gemeinschaft, ein öffentlicher Raum, um sich zu treffen, gemeinsam zu gärtnern, Spaß zu haben, sich gegenseitig zu helfen, voneinander zu lernen. Das ist das neue Gartenprojekt am Freizeitheim Linden, das sich an alle Anwohner und Interessierten richtet.

Quelle: tthannover.de am 15. Oktober 2012